Sozialverband Deutschland e.V.

21509 Glinde

ute.rehders@web.de

Rechtliche Hinweise:

- Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

- Der SoVD  Ortsverband Glinde verwendet die erforderliche Sorgfalt, um die Informationen der Website aktuell und korrekt zu halten. Die Berichte spiegeln die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten kann keine Gewähr übernommen werden.

- Der SoVD  Ortsverband Glinde schließt sämtliche Haftungsansprüche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf dieser Website befindlichen Informationen hinsichtlich Schäden materieller oder ideeller Art, grundsätzlich aus.

- Dem SoVD  Ortsverband Glinde stehen ausschließlich die Nutzungsrechte für den Inhalt und die Gestaltung. Die Nutzung von Dokumenten, Grafiken und Bildern dieser Web-Site ist erlaubt, wenn diese nur zu nichtkommerziellen oder privaten Informationszwecken genutzt und nicht im Internet oder über sonstige Medien veröffentlicht werden, sowie die Dokumente unverändert bleiben. Der Hinweis auf den SoVD  Ortsverband Glinde hat auf sämtlichen Kopien zu erscheinen.