SoVD Glinde

Rat bekommen und Recht bekommen! Es kann so schnell etwas passieren. Die Sozialgesetze werden immer umfangreicher und komplizierter. Der Sozialverband kämpft für Ihre Interessen.

Das Sozialberatungszentrum Stormarn hilft in allen Fragen des Sozialrechts und bietet neben den Sprechstunden in Bad Oldesloe u. a. auch eine Außensprechstunde in Glinde an.

Wenn auch die Sozialberatung im Vordergrund steht, spielen doch auch die zwischenmenschlichen Kontakte in unserem Ortsverband eine wichtige Rolle.

Wir organisieren Ausfahrten, feiern Feste, spielen Bingo und besuchen unsere Mitglieder zu besonderen Anlässen.

Unsere Mitglieder erhalten monatlich kostenlos die SoVD-Zeitung, in der über die aktuelle Sozialgesetzgebung informiert, auf entsprechende Urteile verwiesen wird und sonstige Tipps gegeben werden.

Anschrift:

SoVD Sozialberatungszentrum Stormarn