Mitgliederversammlung

Der SoVD OV Glinde hat in seiner Mitgliederversammlung am 16. März 2018 den Vorstand für 2 Jahre gewählt.

Neben unserem Ehrenvorsitzenden Helmuth Bahl konnten wir den Bürgervorsteher der Stadt Glinde, Rolf  Budde, und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Helmut Uder, begrüßen.

Nach der Begrüßung und den Reden der Gastredner verfolgten die fast 100 Gäste den Bericht des Vorstandes, der von der 1. Vorsitzenden, Ute Rehders, gehalten wurde. Danach schloss sich der Bericht des 2. Vorsitzenden, Martin Jedrysiak, und der Schatzmeisterin, Anke Pohlmann an.

Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder, auf die der OV Glinde stolz ist.

zu 1 von links -10 Jahre -

Jürgen Fröhling, Sigrid Görtz, Roland Bock, Renate Fröhling, Hilma Zesch-Meyer, Martin Jedrysiak, Harald Unger, Ute Rehders, Helmuth Krumm

zu 2 von links - 20 Jahre -

Annelie Lange, Ute Rehders, MartinJedrysiak, Marlies Nolting

zu 3 von links -15 Jahre -

Ute Rehders, Hilde und Peter Müller, Martin Jedrysiak

zu 4 -30 Jahre -

Ute Rehders, Max Schipp, Johann Feht, Martin Jedrysiak, Anneliese Standtke, Christa Höptner

zu 5 -5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Revisor - Kurt Meyer

___________________________________________________________________

Die bisherigen Vorstandsmitglieder und Revisoren wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen sind Barbara Bednarz, Helmuth Krumm und Rolf Budde als weitere Beisitzer und als zusätzlichen Revisor konnten wir Thomas

Schenk gewinnen.

Anke Pohlmann

Ute Rehders

Martin Jedrysiak

Monika Schenk

Rolf Budde

Werner Halbe

Helmuth Krumm

Marlies Ninnemann

Barbara Bednarz

Helmut Uder

___________________________________________________________________

Die Mitgliederversammlung endete mit einem gemeinsamen Abendbrot.