am Freitag, den 25. März 2022

Auch die diesjährige Mitgliederversammlung stand unter dem Zeichen der Coronabedingungen.

Die Vorsitzende  Ute Rehders eröffnete die Mitgliederversammlung.

Der  Kreisvorsitzende Andreas Guhr richtete Grußworte an die über 70 anwesenden Mitglieder.

Nach den Berichten der Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und des Revisors erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Bei den Neuwahlen gab es zunächst keinen Wahlvorschlag für den Vorstand. Es war bekannt, dass die Vorsitzende ihr Amt zur Verfügung stellt.  Der Kreisvorsitzende warb bei den Mitgliedern um Wahlvorschläge.  Nachdem  keine Wahlvorschläge bis auf den als Schatzmeisterin gemacht wurden, legte die Vorsitzende einen Wahlvorschlag für den Ortsvorstand vor, um die Auflösung des Ortsverbandes zu verhindern.

Zur erneuten Vorsitzenden  wurde Ute Rehders anschließend gewählt.

Sie  erklärte sich  bereit, das Amt der Vorsitzenden noch für 1 weiteres Jahr auszuüben.

Während dieser Zeit müssen  auf jeden Fall neue Vorstandmitglieder gefunden werden.

Der stellvertretende Vorsitzende Martin Jedrysiak wurde ebenfalls wieder gewählt .

Da Anke Pohlmann sich nicht mehr als Schatzmeisterin zur Verfügung stellte, wurde Barbara Bednarz als neue Schatzmeisterin gewählt.

Neue Frauensprecherin wurde Monika Schenk.  Als Schriftführerin wurde Urte Jedrysiak wiedergewählt.

Die Beisitzer  Marlies Ninnemann und Ralf  Müller wurden ebenfalls wiedergewählt.

Neu hinzu kamen Ralf Jipp und  Wolfgang Manthei.

Als Revisoren schieden Peter Jülich und  Kurt Meyer aus. Thomas Schenk wurde als Revisor wiedergewählt. Neu hinzu kamen Antje Hintze und Otto Ninnemann.

Zum Schluß  wurden noch die Delegierten und Ersatzdelegierten für die im Juni 2022 stattfindende Kreisverbandstagung gewählt.

Die Mitgliederversammlung endete in netter Stimmung.