Mitgliederversammlung 2024

Zur Mitgliederversammlung im Bürgerhaus am  16. März 2024  waren über 60 Mitglieder erschienen und hörten den Berichten des Vorstandes zu.

Die 1. Vorsitzende  Imka Ruesch erläuterte in ihrem Bericht u.a. die Aktivitäten des Vorjahres und gab einen Ausblick auf das laufende Jahr.

Da die Schatzmeisterin verhindert war, berichtete die 2. Vorsitzende Susanne Baumann-Fischer über den finanziellen Stand des Ortsverbandes.

Nach den Berichten erfolgte eine Diskussion, die man sich etwas sachlicher gewünscht hätte.

Nach der Entlastung des Vorstandes erfolgten die Wahlen.

Einige Vorstandsmitglieder standen für eine Neuwahl nicht zur Verfügung. Weiterhin gab es keine Kandidaten/innen für das Amt des 2. Vorsitzenden und des Schriftführers. Es wurde wie nachstehend gewählt:

1. Vorsitzende - Imka Ruesch

Schatzmeisterin - Susanne Baumann-Fischer

Schriftführerin - Imka Ruesch

Frauenbeauftragte - Susanne Baumann-Fischer

Da die Vorsitzende und Schatzmeisterin eine doppelte Amtsfunktion ausüben, können sie ersehen wie dringend notwendig eine personelle Verstärkung ist.

Wir brauchen Unterstützung

Beisitzerinnen - Marlies Ninnemann, Edeltraut Czorna und nicht auf dem Foto

Rita de Boer.

Als Kassenprüferin kam hinzu Petra Krömer (nicht auf dem Foto) und wiedergewählt wurden Antje Hinze (nicht auf dem Foto) und Otto Ninnemann

__________________________________________________________________

Die nicht mehr zur Wahl stehenden Vorstandmitglieder Ralf Jipp und Ralf Müller wurden mit einem Dankeschön verabschiedet.

Da einige Mitglieder verhindert waren, blieb die Ehrung der langjährigen Mitglieder  auf eine kleine Gruppe beschränkt.